Referenzen

Kundenfeedbacks sind der Schlüssel zu erfolgreichen Businessveranstaltungen und fungieren als kraftvolle Motivationsquelle für unser Team. Eure Rückmeldungen bieten uns nicht nur wertvolle Einblicke Eure Zufriedenheit, sondern dienen uns auch als Ansporn für kontinuierliche Verbesserung.

„Vielen Dank für den absolut grandiosen Tag in Eurer Location. Das Feedback zum re:mynd [...] ist durchweg positiv! Wir haben uns wohl gefühlt bei und mit Euch. Danke auch für die tolle Zusammenarbeit im Vorfeld - das lief wirklich sehr gut.“

Florence-Anne Kälble, KOGIT GmbH

„Gerne möchte ich bei euch Dreien und Eurem gesamten Team bedanken. Ihr macht einen klasse Job und schafft für mich als Trainer einen unglaublichen Mehrwert. Unser Ziel ist es Human Experience zu leben, ihr lebt es schon jetzt zu 100%. ❤ Das spiegeln mir auch meine Teilnehmer wieder.  Macht bitte weiter so!“

Christopher Müller, gkk Dialog Group

„re:mynd ist eine sehr schöne, moderne und angenehme Location. Für unsere Livestream-Veranstaltung waren die Flexibilität in der Gestaltungsmöglichkeiten der Räume und Möbel, sowie die professionelle, flexible, unkompliziert und sehr freundliche Betreuung des Teams eine großartige Hilfe. Gerne wieder.“

Projektteam IG Metall vom Betrieb aus denken, IG Metall

„Wir hatten einen tollen Design Thinking Workshop in den inspirierenden Räumlichkeiten von re:mynd.“

Frank Schön, Vice President R&D and Innovation Management, Dätwyler Schweiz AG

„re:mynd bietet sehr gut ausgestattete und moderne Räume in unterschiedlicher Größe für unterschiedlichste Gruppenformate. Man fühlt sich von Beginn an wohl und genießt eine kreative und produktive Arbeitsatmosphäre. Der Service ist sehr aufmerksam und super freundlich, egal ob man in kleiner Gruppe oder großer Gruppe tagt.“

Heiko Müller, Head of Human Resources, Röhm GmbH

„Ich bin so verliebt in den Raum und die super Art, wie Ihr mit Menschen umgeht, dass ich ein ganz egoistisches Interesse daran habe, dass wir noch lange miteinander arbeiten können : )“

Claudia Kamala Roth, Business Coach mit Schwerpunkt Karriere- und Gründungsberatung für Frauen, it's not about happiness

„Wir fühlen uns immer sehr gut betreut, sehr nettes und zuvorkommendes Personal mit dem Ohr am Kunden. Schöne, moderne und flexible Location. Perfekter Ort für Arbeitstreffen, kreative Workshops und Führungskräfteveranstaltungen.“

Mireille Frankenbach, Veränderungsmanagement, DB Regio AG

„Mir gefällt Eure Hütte. Ich wüsste nicht, warum ich woanders hingehen sollte, wenn ich wieder in Frankfurt bin.“

Lars Diener-Kimmich, Innovation Specialist, LUDENSFABER GmbH

„Vielen Dank an unsere Nachbarn re:mynd, die uns in diesen Tagen so professionell und herzlich den Rücken freigehalten haben!“

Pascal Nagel, Recruitment Senior Supervisor, TMS GmbH

„Das Feedback unserer TeilnehmerInnen zur Räumlichkeit war überwältigend gut. Danke, dass ihr das so toll macht!“

Zukunftsinstitut Österreich GmbH

„Der Charme und Spirit der Räume übertragen sich sowohl auf die Teilnehmer meiner Workshops als auch auf mich. Jeder Workshop wird dadurch zu einem absoluten Erlebnis! Das erlebe ich so in keiner anderen Location!“

Lorena Kirchherr, Gründerin, Ausschreibungscoach UG (Haftungsbeschränkt)

Raum anfragen

Das re:mynd-Team kontaktieren

Du planst ein Meeting, Event oder Workshop? Melde dich bei uns! Jana, Yvonne und Eugen planen mit dir deine Veranstaltung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt aufnehmen
Wir sind deine Ansprechpartner!