black cat

dein Workshop im Moskauer Salon

Du hast deine Worte so gesprochen, als erkennest du weder die Schatten an noch das Böse. Willst du nicht so gut sein, einmal darüber nachzudenken, was dein Gutes täte, wenn das Böse nicht wäre, und wie die Erde aussähe, wenn die Schatten von ihr verschwänden?

Herzlich willkommen in unserem Raum BLACK CAT – einem außergewöhnlichen Meetingraum, der mit großzügigen 120 Quadratmetern Platz für bis zu 60 Personen bietet. Inspiriert von "Der Meister und Margarita" entführt dieser Raum dich in die faszinierende Welt von Moskau, Voland und der schwarzen Kater Behemoth.

Unser Raum BLACK CAT wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die sowohl die literarische Vorlage als auch moderne Eleganz widerspiegelt. Der Raum verfügt über 8 Tische mit bequemen gelben Polsterstühlen und eine gemütliche Loungeecke, die eine flexible Nutzung ermöglicht. Jedes Detail im BLACK CAT erinnert an die magischen Elemente von "Der Meister und Margarita". Von Büchern bis hin zur Dekoration, die die elegant düstere Stimmung des Romans aufgreifen – der Raum ist eine Hommage an das literarische Meisterwerk von Mikhail Bulgakov.

Daneben ist der der Raum BLACK CAT mit modernster Technik ausgestattet, um zeitgemäße Meetings zu ermöglichen. Von einer großzügigen Präsentationsfläche samt kabellosem HD-Beamer bis zum integrierten Soundsystem – hier verschmelzen literarische Nostalgie und moderne Arbeitsmittel auf harmonische Weise.

Buche den BLACK CAT und erlebe Meetings in einem Raum voller Geheimnisse, Eleganz und literarischer Inspiration. Willkommen zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung, die die mystische Atmosphäre von "Der Meister und Margarita" lebendig werden lässt! Und keine Sorge: bei uns musst du dafür keinen Pakt mit dem Teufel schließen.

Literarische Vorlage: Michail Bulgakow, Der Meister und Margarita (russisch Мастер и Маргарита)

Eignet sich ideal für:

  • Workshop
  • Tagung
  • Projektarbeit
  • 120 qm
  • 30-60
  • 1090€ / Tag
Raum anfragen

Impressionen

Raum anfragen

Das re:mynd-Team kontaktieren

Du planst ein Meeting, Event oder Workshop? Melde dich bei uns! Jana, Yvonne und Eugen planen mit dir deine Veranstaltung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt aufnehmen
Wir sind deine Ansprechpartner!

Weitere Informationen

Der black cat – ein wundervoller Raum für Tagungen, Sitzungen, Workshops, Offsites, Kick-offs, Seminare, Produktschulung und Design Thinking Schulungen. Individuell wandelbar ist er geeignet für bis zu 60 Personen. Aber auch für kleinere Gruppen, die einen kreativen Raum für Ihre Mitarbeiterschulung, ihr Führungskräftetraining, Strategieworkshop, Strategiemeeting, oder Teammeeting suchen bietet der black cat den perfekten Rahmen. Egal für welche Art von Meeting oder Workshop ist er der ideale Konferenzraum im schönen Frankfurter Ostend. Tageslichtdurchflutet, mit oder ohne Catering und Verpflegung, mit oder ohne Technik – der perfekte Workshopraum zum Wohlfühlen. Durch die Lage im Erdgeschoss mit Terrasse ist er auch barrierefrei zugänglich und für Rollstuhlfahrer geeignet. Du suchst eine mal eine andere moderne Location für Dein Meeting? Buchbar ab einem halben Tag. Schnell anfragen. Corona-konform mit benötigtem Sicherheitsabstand und Hygienekonzept.