Unsere Räume – Black Cat Salon

Workshop im Black Cat Salon

in moskau sind des teufels schergen los..

...und ich Frankfurt tagst Du ab sofort im BLACK CAT SALON. Der Raum steht ganz im Zeichen des schwarzen Katers Behemoth. Dieser begleitet nicht nur Margarita zu ihrem Meister, sondern trifft Dich immer wieder im Design des Salons. Ob Meeting oder Workshop, der 85 qm große Raum lässt sich flexibel gestalten und nach Deinen Bedürfnissen herrichten. Und keine Sorge: bei uns musst Du keinen Pakt mit dem Teufel schließen, um den BLACK CAT SALON zu buchen.

Eignet sich ideal für:

  • Workshop
  • Tagung
  • Projektarbeit
  • 85 qm
  • 24 – 40
  • 130€ / Std.
  • 790€ / Tag
Raum anfragen

Impressionen

Rundgang

Raum anfragen

Das re:mynd-Team kontaktieren

Du planst ein Meeting, Event oder Workshop? Melde dich bei uns! Jana, Yvonne und Eugen planen mit dir deine Veranstaltung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt aufnehmen
Wir sind deine Ansprechpartner!

Weitere Informationen

Der black cat – ein wundervoller Raum für Tagungen, Sitzungen, Workshops, Offsites, Kick-offs, Seminare, Produktschulung und Design Thinking Schulungen. Individuell wandelbar ist er geeignet für 20-40 Personen. Aber auch für kleinere Gruppen, die einen kreativen Raum für Ihre Mitarbeiterschulung, ihr Führungskräftetraining, Strategieworkshop, Strategiemeeting, oder Teammeeting suchen bietet der black cat den perfekten Rahmen. Egal für welche Art von Meeting oder Workshop ist er der ideale Konferenzraum im schönen Frankfurter Ostend. Tageslichtdurchflutet, mit oder ohne Catering und Verpflegung, mit oder ohne Technik – der perfekte Workshopraum zum Wohlfühlen. Durch die Lage im Erdgeschoss mit Terrasse ist er auch barrierefrei zugänglich und für Rollstuhlfahrer geeignet. Du suchst eine mal eine andere moderne Location für Dein Meeting? Buchbar ab einem halben Tag. Schnell anfragen.