Unsere Räume – White Rabbit

Dein Kreativmeeting im White Rabbit

We are all mad here..

… sprach die Grinsekatze zu Alice und hieß sie im Wunderland willkommen. Unser Raum WHITE RABBIT ist alles andere als verrückt. Mit seinen 35 qm bietet er bis zu sechs Personen Platz auf bequemen Sesseln und Sofas. Einen Tisch suchst Du hier vergeblich – dafür gibt es auf den Whiteboards reichlich Platz für Deine kreativen und – bei Bedarf – verrückten Ideen. Das farbenfrohe Raumdesign entführt Dich für die Dauer Deines Meetings in die wundersame Welt von Alice. Folge auch Du dem weißen Kaninchen und buchen den Raum WHITE RABBIT.

Literarische Vorlage: Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Corona-Update: normalerweise eignet sich unser wundervoller Raum WHITE RABBIT für 4-6 Personen. Um die COVID-19 / Corona-Auflagen erfüllen zu können, können wir den Raum aktuell nur für kleine Meetings mit 2-3 Personen anbieten - inklusive Desinfektionsmittel in allen relevanten Bereichen.

Eignet sich ideal für:

  • Think Tank
  • Besprechung
  • Kreativmeeting
  • 35 qm
  • 2 – 6
  • 55€ / Std.
  • 320€ / Tag
Raum anfragen

Impressionen

Rundgang

Raum anfragen

Das re:mynd-Team kontaktieren

Du planst ein Meeting, Event oder Workshop? Melde dich bei uns! Jana, Yvonne und Eugen planen mit dir deine Veranstaltung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt aufnehmen
Wir sind deine Ansprechpartner!

Weitere Informationen

Der white rabbit ist der ideale kleine Meeting- und Workshopraum für Dein kreatives Meeting, Coaching, Mitarbeitergespräch oder Personalgespräch. Ebenso eignet er sich hervorragend als Besprechungsraum für ein kleines Teammeeting oder für kleine Gruppen zum brainstormen. Die stundenweise Anmietung ist möglich genauso wie die Versorgung mit einem leckeren Catering. Los geht´s buche dein Offsite, dein unkonventionelles Teammeeting oder deinen kreativen Workshop bei uns und genieße die entspannte Atmosphäre in unserem Meetingraum im schönen Ostend in Frankfurt am Main. Corona-konform mit benötigtem Sicherheitsabstand und Hygienekonzept.