Mit Leidenschaft und Verstand

Über uns

Jana, die kreative Mastermind hinter re:mynd und Gründerin des einzigartigen Coworking Spaces CoWorkPlay mit integrierter Kinderbetreuung, ist eine feste Größe im Frankfurter Ökosystem. Als renommierte Trendforscherin widmet sie sich insbesondere den Bereichen New Work, Event und Interior Design. In ihrer Rolle als Speaker und Raumgestalterin bringt sie wertvolle Impulse aus der sich wandelnden Arbeitswelt in verschiedenste Unternehmen ein.

Jana hat mit russischen Wurzeln, ist seit 16 Jahren im schönen Frankfurt beheimatet und Mama eines kleinen Jungen. Ihre einzigartige Perspektive und ihre Expertise machen sie zu einer gefragten Stimme in der Branche. Entdecke durch Janas kreativen Einfluss und innovative Ideen, wie du deine Arbeitsumgebung transformieren und den Herausforderungen der modernen Arbeitswelt begegnen kannst.

Erfahre mehr unter [Linkedin] [Facebook] [Blog]

Yvonne, das Organisationstalent mit einem Gespür für Verwaltung und Vertrieb, ist bei re:mynd die treibende Kraft hinter den administrativen Abläufen. Nachdem sie über viele Jahre erfolgreich diverse Beratungsorganisationen und Standorte aufgebaut hat, entschied sie sich 2016, ihre gesammelte Erfahrung für die Gründung ihres eigenen Unternehmens zu nutzen. Gemeinsam mit Jana gründete sie das innovative CoWorkPlay.

Als echtes Organisationswunder bewahrt Yvonne auch in herausfordernden Situationen stets einen kühlen Kopf und bildet den perfekten Gegenpol zum kreativen Part ihrer Geschäftspartnerin. Verheiratet und Mutter einer 18-jährigen Tochter, lebt Yvonne vor den Toren Frankfurts.

Erfahre durch Yvonnes professionelles Engagement, wie re:mynd durch eine effiziente Organisation und kompetentes Sales-Management erfolgreich agiert. Ihr breites Erfahrungsspektrum und ihre Fähigkeit, selbst in anspruchsvollen Situationen die Ruhe zu bewahren, machen Yvonne zu einer unverzichtbaren Säule bei re:mynd.

Erfahre mehr unter [Linkedin] [Facebook]

Eugen, der vielseitige Allrounder im Team von re:mynd, bringt als gelernter Hotelfachmann seine Expertise für Veranstaltungen jeder Größe ein. Von kleinen Meetings bis hin zu großen Tagungen kümmert er sich um alle Details. Als leidenschaftlicher Dartspieler trifft er dabei immer ins Schwarze, wenn es um die individuellen Wünsche unserer Kunden geht – sei es bei Cateringabstimmungen oder der Gestaltung der Raumsettings.

Parallel dazu unterstützt Eugen Jana und Yvonne in den Bereichen Sales, Marketing und Administration. Seine umfassende Erfahrung und sein Talent, sich in verschiedenen Aufgabenbereichen zu engagieren, machen ihn zu einem wertvollen Teammitglied bei re:mynd. Entdecke durch Eugens vielseitige Fähigkeiten, wie re:mynd jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, indem auf jede noch so kleine Einzelheit geachtet wird

Raum anfragen

Das re:mynd-Team kontaktieren

Du planst ein Meeting, Event oder Workshop? Melde dich bei uns! Jana, Yvonne und Eugen planen mit dir deine Veranstaltung und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt aufnehmen
Wir sind deine Ansprechpartner!